Drohnenflug  Südbaden

Ihr Drohnen Pilot


 Meine Leistungen

Ich biete ihnen verschiedene Möglichkeiten eines Drohnenflug an.                                                                Diese sind unter anderem :


Immobilien Fotografie

Fotos und kurze Video Aufnahmen von Verkaufs Objekten jeglicher Art.

 















Neubaubegleitung

Ich begleite ihren Neubau, ob privat oder Gewerblich vom ersten Spatenstich, bis zum Fertigen Haus inklusive  Richtfest.  In regelmäßigen Abständen wird ihr Objekt gefilmt und fotografiert.  Am Ende erhalten sie eine beeindruckendes Foto und Film-Set ihres neuen Eigentums.


Hausdach Inspektion

Ersparen sie sich gefährliches Leiter Stellen, bzw das Mieten eines Hubsteigers. Ich komme und fliege ihr Dach ab um eventuelle Beschädigungen wie kaputte Dachziegel, beschädigte Solar Anlagen, verstopfte Dachrinnen oder marode Satelliten Schüsseln zu dokumentieren.  Sie können die Bilder in Echtzeit verfolgen.












Hochzeit´s Fotografie

Behalten sie ihre Hochzeit und auch die Location in der sie feiern in ewiger Erinnerung. 

Ich bin seit vielen Jahren erfahrener DJ und kann auch ihren schönsten Tag  Musikalisch begleiten.  Weitere Infos zu mir und meiner Musik finden sie unter : www.KAM-Music.de







Preise : 

Die Preise gestalten sich nach Fluglänge und der Anfahrt. 



Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos